Running from Myself

1. Wie ist dein Name?
:x

2. Wie heißt du mit Nachnamen?
:x

3. Hast du Spitznamen?
nöp..=(

4. Wie alt bist du?
14

5. Geschlecht?


6. Wann hast du Geburtstag?
irgendwann im winter..

7. Was für ein Sternzeichen bist du?
steinbock xD

8. Wo wohnst du?
in nem kaff wo alle eltern geschwister sind-.-*

9. Hast du einen Freund?
nein.

10. Warst du schon mal verliebt?
jap...

11. Was sind deine Lieblingsfarben?
hmm.. am meisten schwarz ..& sons pink & so..

12. Hast du Piercings bzw. willst du welche?
nee..will aber einen inna lippe oder so.. =)


13. Was ist deine Lieblingsband?
da gibts viiele =) imoment billy talent & evanescence & the used &30secondstomars&furneal for a friend..viele halt <3 wer tolle lieder hat..ins gb schreiben, adden & schicken bitte =*

14. Wer ist dein Lieblingssänger/deine Lieblingssängerin?
weiss nicht.^^

15. Hast du ein Tattoo bzw. willst du eins?
nee..auf beide fragen.

16. Wo kaufst du am liebsten ein?
unterschiedlich..find outsiders ganz toll =)


17. Was für eine farbe haben deine haare?
natur: dunkelbraun

18. Was für eine Augenfarbe hast du?
braun..ziemlich dunkel schon fast schwarz..


19. Wie groß bist du?
weiss ich nicht.. irgendwas mit 1,70m

20. Nimmst du Drogen?
normalerweise nicht.^^

21. Rauchst du?
nee....xD

22. Wenn ja welche Marke?
tja :D

23. Trinkst du Alkohol?
manchmal.

24. Welche Art von Musik hörst du?
emo..manchmal son gothickrams..sowas halt =)

25. Sind deine Haare kurz oder lang?
relativ lang.

26. Magst du Shoppen?
jap <3

27. Welche Sportart machst du?
nicht viel :P manchmal joggen..

28. Was sind deine Momentanen Lieblingslieder?
uii schwere frage..vl paralyzed (the used) ? keine ahnung.

29. Wer ist dein/e Beste/r Freund/in?
:x

30. Deine Lieblingstiere?
mein hund <3

31. Was machst du um dich aufzumuntern?
schreiben..zeichnen..singen..

32. Was trinkst du außer Alkohol?
getränke..?!:D

33. Wie viele Telefone hast du zu Hause
hab ich nonit gezählt ..xD


34. Wie viele Fernseher hast du zu Hause
3..glaub ich^^

35. Was ist dein Lieblingsessen?
keine ahnung.. iwas asiatisches (:

36. Findest du dich Attraktiv?
nee..wer tut das schon xd

37. Schläfst du auf dem Rücken, dem Bauch oder der Seite?
seite

38. Schläfst du mit was ?
manchmal mit meinen kuschelmonstis :'D

39. Was für negatieve Eigenschaften hast du?
zu viele ;D

40.lieblings TV Serie?
simpsons.southpark.cold case.greys anatomy.wochenend-kids='D

41. Was ist dein Lieblingsfilm?
sag' kein wort <3

42. Welches Parfum benutzt du?
mein deo ;D

43. Hast du ein Handy?
kla (=

44. Was sind die letzten 3 Ziffern deiner Handynummer?
is doch egal odah xD

45. Was ist das verrückteste was du getan hast?
darüber wolln wir dann mal nicht reden...(;

46. In was für Klamotten schläfst du?
immer verschieden..hauptsache schön warm =)

47. Was ist dein Lieblingsgetränk?
wasser iwie xD

48. Welche Wörter sagst du oft?
weiss nicht.oO

49. Was ist dein Lieblingsradiosender?
1live aber hör ich eher nicht soh..

50. Welches Auto hättest du gerne?
gar keins weil das bei mir eh sofort kaputtgehn würd =D=/

51. Was ist an deiner Schule besonders?
gar nix >.<

52. Letzte Person mit der du Telefoniert hast?
kennst du doch eh nich xD

53. Wenn du Drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
1000000000000000..wünsche mehr =)

54. Wer ist dein Bester Online Freund?
keine ahnung.

55. Hast du schon einmal mit einem Jungen in einem Bett geschlafen?
omGG muss ich jez sterben??oO

56. Bist du rechts oder Linkshänder?
rechts

57. Welche sind deine Liebings Mädchen Namen?
amy-lee <3

58. Warum genau diese?
ich lieb den namen einfach =)

59. Bist du glücklich?
hmm :x..^^

60. Hast du schon mal versucht dich umzubringen?
ne nur dran gedacht..aber wer tut das nicht schonmal ..;P

61. Was hasst du?
eig nichts so richtig..

62. Was sind die Schrecklisten Namen?
adolf :-! , björn, edgar, gerhard & so <//3

63. Hast du geschwister?
neh..

64. Wie heißen sie und wie alt sind sie?
%

65. Bist du solo?
ja ich sag doch ich hab keinen freund ;D

66. Wo guckst du als erstes am anderen geschlecht hin?
augen <3

67. Wonach bist du süchtig?
musik (:

68. Wer hat es schwerer? Mädchen oder Jungs?
mädels leider immernoch..feministen an die macht ;D

69. Tanzt du gerne?
keine ahnung.

70. Feierst du gerne?
kommt drauf an mit wem =)

71. Was ist dein Lieblingschulfach?
kunst <3

72. Welche Schule besuchst du?
gymnasium

73. Fühlst du dich wohl in der KLasse?
hätte schlimmer kommen können ..xD

74. Wie oft duscht du?
oft.

75. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?
hmm mit mama schon..papa gehtso imoment.. wohn bei beiden ..-.-

76. Bist du Brav oder eher Böse ??
brav glaub ich.

77. Bist du schon mal geflogen?
jap & ich liiiiebe es <3

78. Fluchst du viel?
normal.

79. Hast du schon mal geglaubt du müsstest Sterben?
neeh..

80. Deine Lieblingsblume?
die verwelken doch eh alle .

81. Wie sieht dein Zimmer aus?
komisch^^

82. Wie würdest du dich selbst beschreiben?
hab ich schon auf der andern seite .

83. Glaubst du an Liebe auf den Ersten Blick?
ja leider..

84. Hast du schon einen Job?
neeh=)

85. Was ist dein Lieblingsobst?
wassermelone..

86. Der schönste Tag deines Lebens?
when i'm with HIM...<//3

87. Bist du Stur?
nee eher nicht..

88. Der süßeste Junge ?
kennsu doch sowieso nich..:P

89. Wer bringt dich zum Lachen?
freunde & homer x'D

90. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
gaanzgaanz vielen =)

91. Welche ferien magst du am Liebsten?
eig alle..^^

92. Hast du einen Führerschein?
nep..werd ich bei meinen künsten au niiie kriegen xD

93. Welche person hasst du am meißten?
mamas freund >.< ..papas freundin :-! (nich das ich denen keine(n) neue(n) gönne-- aber die sind echt ätzend .. & link -.-)

94. Was ist dein Lieblingsort?
düsseldorf..berlin..new york.. *IN LOVE*

95. Was ist dein Lieblings Jungen Name?
fällt mir grad keiner ein..

96. Wo fühlst du dich am wohlsten?
im bettchen (;

97. Wohnst du in einem Haus oder einer Wohnung?
in zwei häusern & bald in 3 xD

98. Wo willst du in den Flitterwochen hin?
egal..hauptsache es is schön <3

99. Hast du Haustiere?
hund <3

100. Was ist dir das wichtigste auf der Welt?
meine familie..freunde..<333




1*One

diary

em0.kid

ab0ut

2*Two

Schweigen ist oft der lauteste Schrei.. :x 3*Three

big.l0ve

mia!?

Gästebuch

Credits

Design.Host

Gratis bloggen bei
myblog.de