Running from Myself


hihoo...
mein erster eintrag...(:
bin heute nich so gut drauf..einfach nur scheisse alles...maan >.< ich weiss voll nicht mehr weiter..!!
mein opa liegt im sterben..einer der wichtigsten menschen die es für mich auf dieser verdammten welt gibt <//3 ich darf ihn nichtmal mehr sehen weil das alles nur noch schlimmer machen würde... gerade ruft mich mein vater an:' ich komm heute später ich bin noch bei opa..' ich:'was is denn los?' papa:'opa muss noch auf toilette'... ja klar. verarschen kann ich mich selber. das macht mich einfach nur fertig!!..ich will endlich wissen was los is...maan.. opi hat mich IMMER verstanden.. & jetzt kann er nichtmal mehr richtig reden ..verdammte scheiße!!
ich will da jetzt am liebsten gar nich mehr dran denken..
da is halt noch so ne scheisse...svv genannt -.- ich machs nich mehr eigendlich... aber ich hab halt noch diese scheiss narben.. die soll KEINER sehn..das wäre mir soo peinlich.. ich habs ja nich getan um aufmerksamkeit zu kriegen..oder weils im moment 'cuul' ist.. das is auch schon lange her.. aber man siehts halt noch.. man is das ne scheisse.. das problem is dass es immer wärmer wird.. & wir bald im urlaub auf mallorca sind..>.< was soll ich denn tun? ich kann die doch nicht zeigen!! meine mutter hat schon EINE stelle gesehn & wollte mit mir zum psychater.. aber ich will das nicht!! ich bin ja nich krank oder so...-.-* und jetzt wolln nen paar freunde öfter mal mit mir & meinem ex schwimmen gehn.. und verdammt ich lieb den noch so und würde alles dafür geben den zu sehn.. und meine freundinnen sind sauer wenn ich nicht mit komme die tun das ja auch für mich.. scheisse eh ich tu doch allen nur weh wegen dem scheiss.. außerdem hab ich auf dauer gar keinen grund nich schwimmen zu gehn.. boah man eh -.- & das problem is alle sagen imma ja geh doch ritzen oder so emo eh un sowas.. und ann hab ich gesagt 'ich ritz doch nich!!' klasse.. jez is das ja ers recht total kagge.. oder ne freundin hatte so narben.. fragt eine freundin:' omG ritzt du?' die andere:'bahh nein omG.' alle sind da halt voll anti.. und es gibt keinen der auch nur ein BISSCHEN so ist wie ich...menno eh.. das problem is die narben sind sooo auffällig daüfr gibt es keine ausrede..das erkennt man sofort.. ich bin doch sooo dämlihc man =(
naja ritzt denn hier noch jemand?? wie geht ihr mit euern narben & so um? und eure freunde? würd mich echt mal intressiern & ich würde mich totaaaal über nen gbentry freuen =))) biiiiite :-*

cheers <3
15.6.07 19:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



1*One

diary

em0.kid

ab0ut

2*Two

Schweigen ist oft der lauteste Schrei.. :x 3*Three

big.l0ve

mia!?

Gästebuch

Credits

Design.Host

Gratis bloggen bei
myblog.de